Barf-Leckerlis

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Barf-Leckerlis

Beitragvon ayra » 15.03.2009 12:35

Huhu,
gebt Ihr BARF-Leckerlis? Und wenn ja was für welche?
Es gibt ja so einiges an Trockenfleisch, aber da muss man sicher arg dran kauen.
Was gibt es da für Alternativen?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Barf-Leckerlis

Beitragvon Nicki&Balu » 15.03.2009 13:25

also reine fleisch leckerlies finde ich sidn schwer zu finden. also ohne getreide da ich ja sehr darauf achten muss.
zur zeit hab ich diese lachshappen von Lunderland ABER sie haben einen dicken minus punkt. Sie richen unheimlich anch fisch wirklich sehr extrem man muss sie in einer metalldose haben mit deckel drauf hat man sie in ner leckerlie tasche oder tüte richt alles danach. deshalb schauen wir zur zeit auch nach anderen leckerchen. im mom bekommt balu auf spaziergängen mit einen zweiten hund geflügelfleischwurst, das funkst ganz gut oder auch mal käse.
ansonsten habe ich nur noch ein trofu gefunden was bei balu als leckerlie gehen wurde sonst sieht es ganz mau aus da ich auch immer auf der suche nach kleinen leckerchen bin klar man könnte selber backen aber ich geb es ehrlich zu ich bin ein backmuffel ich backe für mich auch nicht.

also wenn noch wer tipps für erschwingliche leckerchen ohne getreide hat immer her damit, da schließe ich mich gerne mal suse an :bigsmile: :bigsmile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Barf-Leckerlis

Beitragvon Claudia » 15.03.2009 14:20

Hallo Suse,

BARF-Leckerchen, im eigentlichem Sinne, haben wir keine. Ich wollte mich immer mal versuchen Lunge im Backofen zu trocknen ... :wink:

Zur Zeit habe ich noch Leckerchen aus Deutschland (Mama schickt auch für die Tiere :cool: ): Tommy bekommt "Knuppies" von Anibio, glutenfreie Knusper-Kekse mit Lammfleisch, Weizenfrei und ohne Konservierungsstoffe. Sie sind auch recht klein.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Die Bio-Chips von der gleichen Marke sind leider alle schon aufgegessen :no: .
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mora und Bruna bekommen "Beisserle" von Bubeck, welche allerdings Getreide enthalten. Aber meine beiden Mädels haben keine Problem damit. Diese Leckerchen sind auch recht klein, aber ich teile sie nochmals in zwei Stücke.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Claudia
 
Highscores: 22


Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste