bitte um Hilfe / Pansen und Blättermagen zusammen füttern ??

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

bitte um Hilfe / Pansen und Blättermagen zusammen füttern ??

Beitragvon Karin » 09.12.2009 10:54

Hallo liebe Barfer :hello:

nach langer suche habe ich einen Händler in meiner Nähe gefunden, der frischen geschnittenen Pansen anbietet, der Pansen ist aber bereits gemischt mit Blättermagen. Sollte ich das kaufen ? Ist das gut, beide Dinge gemischt zu verfüttern.
Freue mich über eine Antwort. Vielen Dank für eure Hilfe.
Es grüßen Karin und Ben ! :blumifurdich:
Karin

Highscores: 22

Re: bitte um Hilfe / Pansen und Blättermagen zusammen füttern ??

Beitragvon ayra » 09.12.2009 10:57

Hm.... ich verfüttere zwar lieber alles einzeln, aber schlimm ist das nicht. Ist das denn gewolft?
Ist das ein Händler vor Ort? Im Internet kriegst Du auch alles einzeln und tiefgefroren, aber vielleicht hast Du ja gar nicht so viel Platz in der Truhe?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Highscores: 1
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Beitragvon Karin » 09.12.2009 11:20

ayra hat geschrieben:Hm.... ich verfüttere zwar lieber alles einzeln, aber schlimm ist das nicht. Ist das denn gewolft?
Ist das ein Händler vor Ort? Im Internet kriegst Du auch alles einzeln und tiefgefroren, aber vielleicht hast Du ja gar nicht so viel Platz in der Truhe?

Danke für deine schnelle Antwort,
es ist ein Händler ca. 30km weg von mir. Aber wir sind oft da in der Nähe meine Tochter wohnt da nicht weit weg.
Der Platz in der Truhe ist auch begrenzt, also über das Internet bestellen ist nicht so gut.
Der Pansen und der Blättermagen sind bereits gewolt, in Packete zu 1 kg.Der Händler verkauft das halt nur so, ich hole auch mein anderes Fleisch für den Ben dort.Ich denke, er frisst das auch gemischt :smile:
Es grüßt dich Karin
Karin

Beitragvon MinPin » 09.12.2009 13:45

also ich fuettere immer alles getrennt, aber ich denke nicht das es ein problem ist.
frag doch mal ob du nur 500 gr bekommst um es zu testen und dann siehst ja ob er es zusammen vertraegt oder nicht....
MinPin

Zurück zu "B.A.R.F"