fleischloser Tag

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

fleischloser Tag

Beitragvon ayra » 06.05.2009 14:27

Legt Ihr ab und an einen fleischlosen Tag ein?
Mir käme das heute rein vom Einkaufen ganz gelegen, hab´s aber bisher noch nicht über´s Herz gebracht. :mrgreen:
Wenn Ihr einen fleischlosen Tag einlegt, wieviel Grünzeug kriegen Eure Hunde dann...? Doppelte Ration?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Chrissi » 06.05.2009 16:03

ja bei uns gibt es sowas aber dann gibt es entweder Nudeln, Reis oder Haferflockenbrei mit der Gemüseportion

beo Fleischlosen Tag fällt mir ein wie sieht es mit nem Hungertag aus, hat wer sowas??


LG Chrissi
Bild

Bild
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2009
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Spike und Fay
Wurfdaten: 4 Jahre/ 24.10.2010
Rasse oder Mix: Boxer-DSH Mix/ Boxer-Labbi-Rotti Mix

Re: fleischloser Tag

Beitragvon ayra » 06.05.2009 16:15

Nö, bei uns fastet keiner.... :no:
Du meinst also, sie werden nicht satt, nur von der Gemüsepampe oder jedenfalls nicht ausreichend...hm.
Aber ein Fastentag iwäre ja noch schlimmer.
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Chrissi » 06.05.2009 16:20

Spike hat bei seinem Vorbesitzern von Welpenbeinen an immer einen Fastentag gehabt wo er nur trocken Brot bekommen hat und das 1 mal iner Woche.

LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 1055
Registriert: 03.2009
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Spike und Fay
Wurfdaten: 4 Jahre/ 24.10.2010
Rasse oder Mix: Boxer-DSH Mix/ Boxer-Labbi-Rotti Mix

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Nicki&Balu » 06.05.2009 16:33

wir haben beides, aber nicht regelmäßig.
wenn ich grade nix aufgetaut habe dann gibts halt mal kein fleisch wenn ich dann zufällig gerade noch kartoffeln oder reis habe dann bekommt er das mit grünzeug(frisch, oder flocken) und dann meist noch quark hüttenkäse oder so
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Idefix » 07.05.2009 18:42

Also,da ich ja NOCH keine "Barferin" bin,weiß ich nicht so recht,ob ich hier antworten sollte.Da ich aber das Buch von Nicki vor kurzem erst VERSCHLUNGEN habe kann ich nur schreiben,das da eben drin steht,das man eben einmal die Woche erst einen fleischlosen Tag einlegen soll und den Tag danach dann fasten.Am fleischlosen Tag soll der Hund/die Hunde z.B. morgens Gemüsemix+Kräuter+Öl und abends Obst+Joguhrt oder Gemüse kriegen sollten!
Hoffe,ich konnte helfen! :0337rainbow:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Nicki&Balu » 07.05.2009 19:05

mensch fleißig gelesen caro find ich super!!!!
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Idefix » 07.05.2009 19:09

Na,aber hallo!! :smile: Gelesen?Wie schon geschrieben:VERSCHLUNGEN!!! :mrgreen: Freue mich schon auf Samsatg.Mach dich parat für meine vielen Fragen! :scratch:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Nicki&Balu » 07.05.2009 19:41

ich freu mich auch schon auf sonntag soll ich probessen für idefix mit bringen *grins wüsste auch noch ne nette bezugsquelle für ein paar sachen in lüder kenne da jemanden :bigsmile: aber ich komm da ja nicht hin *frechgrins*
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Idefix » 08.05.2009 20:43

SONNTAG??? :surprise:
Nicki ich stehe morgen vor deiner Tür!! :10hallo2: Bequatschen das ganze dann.Probeessen brauch er noch nicht,aber Danke!
Idefix
 
Highscores: 22

Re: fleischloser Tag

Beitragvon Nicki&Balu » 08.05.2009 20:48

sorry meinte auch samstag nur verschrieben :bigsmile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22


Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste