Haltbarkeit

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Haltbarkeit

Beitragvon ayra » 12.11.2009 18:26

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute lecker Niere und Herz mitgebracht bekommen (Danke nochmal, Chrissy :blustrau: )
Nun wurde das aber gestern gekauft und heute übergeben. Wie lange denkt Ihr, kann ich das verfüttern?
Oder kann ich das einfach nochmal einfrieren...? :scratch:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Haltbarkeit

Beitragvon Claudia » 13.11.2009 09:54

Wie alt war das Fleisch denn, als es Dir gebracht wurde? Man sieht es gerade dem Herz eigentlich an, ob es sehr frisch war.
(Ich habe hier übrigens meine Katzen als "Testesser" ... sie würden nie, nie und niemals Fleisch fressen, was nicht absolut frisch ist :bigsmile: ; am besten das Herz schlägt noch fast).
Claudia
 
Highscores: 22

Re: Haltbarkeit

Beitragvon ayra » 13.11.2009 10:11

.... die Katze fehlt mir und meine beiden sind da nicht so wählerisch.
Geschlagen hat das Herz nicht mehr :scratch: , aber es sieht richtig gut und frisch aus. Auch jetzt noch....
Oder doch lieben einfrieren...?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen


Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste