Idefix wird gebarft

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 20.05.2009 12:32

ayra hat geschrieben:Aber, wenn Du glaubst, dass sie auf das Grünzeug weniger abfahren, dann hast Du Dich getäuscht! Wenn der Pürrier läuft stehen sie sofort vor der Küchentür Schlange...



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bin ja mal gespannt!Nächste Woche versuchen wir das mal.Mörrchen kennt er auch schon aus einem Kuchen,denke wir starten damit als Beilage! :zahnstocher:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 21.05.2009 17:23

also balu bekommt weniger als die 2% er bekommt statt 600g fleisch nur 500g das reicht bei ihm voll aus ausserdem bekommt er ja auch noch obst- gemüsemix dazu und es ist alles ok. die erste phase sit zum austesten der menge da, teile ihm es ein er wird sich dran gewöhnen, und behalte eine menge bei wenn du mit 200g anfangen willst dann gebe ihm das und wiege ihn ca. einmal die woche dann merkst du ob es zu viel ist oder zu wenig!
so habe ich es bissher jeden geraten ud es hat wunderbar geklappt :bigsmile:

ich freue mich wirklich irre dolle für euch beide das es so funkst und ihr beide dran spaß habt :bigsmile: :yes:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 21.05.2009 19:40

Danke Frau Lehrerin! :cool: Habe ich mir also ein Bienchen verdient!
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 21.05.2009 20:45

:yes: :yes: :yes: :yes: aber sicher!!! :bigsmile: :air_kiss:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 22.05.2009 11:12

Heute mag er nicht.Soll Schlundfleisch geben und da hat er nur kurz dran geschnuppert und macht jetzt einen Hungerstreik.Werde es ihm nachher nochmal anbieten und wenn nicht,dann haben wir heute unseren Fastentag! :shock:

(Mag Balu zur Not Schlundfleisch????,habe dann da noch 4 Packungen a 200g)
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Gast » 22.05.2009 11:55

Einfach erst einmal abwarten.
Bei meinen beiden war Leber so ein Problem, jedenfalls bei Faye. Die wollte nicht.
Da hab ich sie gebraten. Inzwischen frisst sie die Leber auch roh.
Bei Bonny war es nie ein Problem :cool:
Gast
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 22.05.2009 15:23

hast du es schon mit überbrüht versucht?
ja balu frisst es zur not :wink: weißt doch das balu eigentlich alles frisst :bigsmile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 22.05.2009 18:49

Auch überbrühen hat nichts genutzt.Nun muss er hungern!Morgen gibt es schon probiertes Reh,denn wenn wir morgen zur Hochzeit sind soll er fressen was er kennt und nicht meine Mutter zur Verzweiflung wegen Futteraufnahmeverweigerung bringen!Die wird sich morgen sowieso wundern! :cool: :cool:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon ayra » 22.05.2009 19:11

Hihi, erzähl dann doch mal, wie sie reagiert hat...
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 22.05.2009 19:12

Kein Problem!Wahrscheinlich... :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 22.05.2009 19:57

hoffentlich kommt dann nicht der spruch "dadurch wird er aber aggressiv" :scratch:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Gast » 22.05.2009 20:13

:lol: :lol: :lol:
Mit dem Spruch mussten wir uns doch wohl alle auseinandersetzen :cool:
Gast
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 22.05.2009 20:53

der und viiiiiele andere!!! :lol:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 23.05.2009 11:14

Wäre wohl gekommen:"Der kleine soll SOWAS essen??????",aber es hat sich erledigt da er ja gestern gehungert hat hat er eben schon alles bekommen! :shock:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 23.05.2009 11:17

caro du sollst do nicht immer so viel geben, so lernt er nie das er zwei portionen nun bekommt. jaja die konsequenz :confused: :bigsmile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

VorherigeNächste

Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast