Idefix wird gebarft

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 27.05.2009 18:36

versuch mal ein bisschen leberwurst mit zu pürieren :bigsmile: oder kchwasser wenn du das geflügel kochst, das hilft meistens :yes:

du hast doch gewolftes fleisch oder? wenn nicht versuch es das nächste mal mal mit gewolften fleisch und dann vermischt du es richtig schön :yes:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 28.05.2009 18:54

Heute hat er pürierten Kopfsalat und ein Eigelb dazu bekommen.War wohl sehr jamilecker! :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
Gewogen habe ich ihn heute,nach fast 2 Wochen barfen, gewogen=alles I.O..Er sah mir etwas mager aus,aber die Waage sagt das er sein Gewicht gehalten hat(trotz täglich 200g statt 160g)! :88n: :88n:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon ayra » 28.05.2009 19:38

Prima! Scheint ja alles gut zu klappen. :88n:
Barfst Du wirklich schon 2 Wochen? :scratch:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 28.05.2009 20:05

sind das wirklich schon 2 wochen?mensch die zeit rennt. super das er alles verputzt hat :yes:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon schäferdogge » 29.05.2009 05:06

Das klingt doch alles supi :wink:
und macht mir Mut das Richtige getan zu haben mit meiner Entscheidung.
Scön das es Deinem Süßen schmeckt :yes:

LG Iris
LG Iris
Bild

Bild
Benutzeravatar
schäferdogge
 
Beiträge: 973
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leer/ Ostfriesland
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Briska,Nabila
Wurfdaten: 27.12.2008,28.06.2011
Rasse oder Mix: Deutsche Dogge/ Schäferhund Mix ,Hovi-Dogge-Leo

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 30.05.2009 10:53

Naja,es waren 1 1/2 Wochen,aber ich bin so happy damit!!!
Heute gab es schon Gulasch mit Möhre,Salat und einem Schuß Distelöl.War wohl wieder super lecker! :0337rainbow:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 30.05.2009 11:05

ihr könnt auch sachen von draußen nehmen wie Brennessel spitzen, oder löwenzahn blätter oder brombeerblätter das sind wahre vitamincoktails :bigsmile:

aber immer schön pürieren :wink:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 30.05.2009 11:07

Alles klar Chefin! :bigsmile:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 30.05.2009 11:15

na warte komm du mal wieder zum spaziergang duuu dannn aber ..... :evil:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 30.05.2009 11:20

:bigsmile: Was denn????????? :bigsmile: :bigsmile:

Chefin ist ja nur weil du mir die Anleitungen und Tipps gibst!
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 30.05.2009 11:23

das wirst du dannschon sehen UNTERTAN :evil: :evil: :evil:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 30.05.2009 11:26

Dann komm ich eben nicht zu dir!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 30.05.2009 11:28

da hat idefix aber was dagegen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Idefix » 30.05.2009 19:13

HHMMM.......?????
Balu`s Ohren wären wohl froh. :bigsmile: Frage ihn am Mittwoch einfach mal.

Morgen gibt es Nudeln als Beilage.Muss ich da was beachten bei?Roh oder gekocht?Gekocht,ne? :scratch:
Idefix
 
Highscores: 22

Re: Idefix wird gebarft

Beitragvon Nicki&Balu » 30.05.2009 19:22

gekocht! nicht roh

kommt immer drauf an wenn du idefix getreide frei ernähren wolltest wäre nudeln natürlich nicht auf der speisekarte wenn nicht klar warum nicht, aber ich würde nicht zu viele geben. :smile:
Nicki&Balu
 
Highscores: 22

VorherigeNächste

Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast