Nicht ganz ernstgemeinte Nachfrage....

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Nicht ganz ernstgemeinte Nachfrage....

Beitragvon ayra » 07.11.2008 17:51

Huhu!
Haltet Ihr es für möglich, dass mein lieber Hund seit er rohes Fleisch und pürriertes Gemüse etc. bekommt, sich wg. der zum Teil ja breiigen Konsistenz des Gemüses sein Maul nach dem Fressen am Teppich abwischen muss??? :evil:
Machen Eure Hunde das auch?? Oder muss ich nach irgenwelchen juckenden Parasiten im Maulbereich Ausschau halten...?
Ich verstehe das garnicht, vor dem Fressen kann sie sich doch auch die Lefzen lecken.... :frage:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Nicht ganz ernstgemeinte Nachfrage....

Beitragvon Dogfan » 07.11.2008 20:38

Lach...alles normal liebe @Suse. Das ist ein ganz nartürliches Verhalten.
macht Pebbles auch und alle anderen die ich kenne.
Ich meine auch mal gelesen zu haben warum. Es hat irgendwas damit zu tun das der Feind keine Beute sieht und auch nicht die Fährte aufnehmen kann. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Aber zum TA musste nicht, es ist mit Wolle alles in Ordnung. Sie wird erwachsen.. :mrgreen:
Dogfan
 
Highscores: 22

Nicht ganz ernstgemeinte Nachfrage....

Beitragvon Claudia » 08.11.2008 07:24

:lol: ... Suse, ich musste so lache! Juckende Parassiten im Maulbereich :lol: :lol: ..

Mora macht das auch nach dem Fressen. Da wir keinen Teppichboden haben, sondern alles gefliest ist, geht sie dafür am liebsten ... ich darf es ja sagen, so unter uns ... auf das Bett oder Sofa ... :cool:
Claudia
 
Highscores: 22

Nicht ganz ernstgemeinte Nachfrage....

Beitragvon Lenchen » 09.11.2008 10:14

Ich würde auch von einem TA Besuch abraten :cool:
Lenchen
 
Highscores: 22


Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste