Supplement Chlorella

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Supplement Chlorella

Beitragvon ayra » 06.12.2009 10:52

Chlorella ist eine Alge mit einem sehr hohen Gehalt an Chlorophyll, aber auch wichtige Enzyme, Carotinoiden, essentiellen Aminosäuren, Fettsäuren und sekundären Pflanzenstoffen, Vitamine und Mineralstoffen. Zu 60 % besteht die Alge aus hochwertigem Protein und wirkt gege freie Radikale. Sie hat eine entgiftende und ausleitende Wirkung. Sie kann Schadstoffe und sogar Schwermetalle binden und ausleiten.
Chlorella stärkt das Immunsystem, steigert die Leistungefähigkeit und Vitalit und hilft der Darmflora.
Das heißt also, Chlorella gibt man zur Ausleitung von Gift- und Schadstoffen, sowie zur Steigerung der Vitalität und des Immunsystems.
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Highscores: 1
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Supplement Chlorella

Beitragvon Karin » 06.12.2009 12:28

ayra hat geschrieben:Chlorella ist eine Alge mit einem sehr hohen Gehalt an Chlorophyll, aber auch wichtige Enzyme, Carotinoiden, essentiellen Aminosäuren, Fettsäuren und sekundären Pflanzenstoffen, Vitamine und Mineralstoffen. Zu 60 % besteht die Alge aus hochwertigem Protein und wirkt gege freie Radikale. Sie hat eine entgiftende und ausleitende Wirkung. Sie kann Schadstoffe und sogar Schwermetalle binden und ausleiten.
Chlorella stärkt das Immunsystem, steigert die Leistungefähigkeit und Vitalit und hilft der Darmflora.
Das heißt also, Chlorella gibt man zur Ausleitung von Gift- und Schadstoffen, sowie zur Steigerung der Vitalität und des Immunsystems.

Hallo Suse, :hello:

dass Chlorella kann man als Kur ca. 14 Tage lang geben aber auch als 1-2 mal pro Woche.
Es grüßt die Karin
Karin

Highscores: 22

Zurück zu "B.A.R.F"