Tessa

Biologisch Artgerechte Rohfütterung

Re: Tessa

Beitragvon janajoey » 24.09.2009 18:30

hallo,

also wir stehen ja selber nach am anfang des barfens. wenn jana und joey alleine sind, hatte ich es zuerst so gemacht, das 1kg fleisch aufgeteilt wird. jana mit 26kg hatte ca 450g bekommen und joey mit 37kg 550g, dazu dann halt noch gemüse, aufgeteilt in morgens und abends eine portion.
jana hatte dann abgenommen und joey zugenommen, also bekommt jana nun erstmal die 550g beide sind kastriert und würden auch unendlich fressen.
joey ist auch ehr der faule typ, der seinen bauch in die sonne hält und jana steht halt meisst unter volldampf und powert.
Bild


Wenn sich im Paradis eine Hundeseele und eine Menschenseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.

liebe grüsse caty, jana und joey
Benutzeravatar
janajoey
 
Beiträge: 1364
Registriert: 10.2008
Wohnort: Steyerberg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 3
Meine Hunde heißen: jana, joey, ishan
Rasse oder Mix: sh-podenca-mix, sh-gr. schweizer-mix, saluki
Meine anderen Tiere: schlangen, aquarien

Vorherige

Zurück zu "B.A.R.F"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast