Schäferhund sucht pflegestelle

Grüße, Kommentare, Bemerkungen, Hinweise, Kritik, was auch immer Ihr uns schreiben möchtet...

Schäferhund sucht pflegestelle

Beitragvon KTM » 22.05.2016 21:47

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach einer Pflegestelle, für einen lieben Schäferhund, in Nürnberg.
Der Besitzer geht auf Entzug für 4 Monate bis zu einem Jahr (genau kann er es nicht sagen).

LG
KTM
 
Highscores: 22

Re: Schäferhund sucht pflegestelle

Beitragvon KTM » 23.05.2016 18:23

:hi:
Mein Name ist Chiller und ich wohne in Nürnberg. Ich bin ein lieber ca 4 jahre alter Rüde. Zum begrüßen gebe ich gerne Pötchen :)
Mein Herrchen ist jetzt auf Entzug und ich suche dringen jemanden der sich um mich kümmert bis er das geschafft hat. Derzeit bin ich bei seinen Eltern untergebracht aber da darf ich nicht lange bleiben weil die Vermieter keine hunde in dem Haus erlauben :(
Ich vertrage mich mit katzen umd Hündinnen gut mit anderen Rüden nicht immer aber das kann ma ja schun ob manche sin ja auch ganz cool^^
KTM
 
Highscores: 22

Re: Schäferhund sucht pflegestelle

Beitragvon Elvira B. » 24.05.2016 07:32

Hier ist wenig los, versuch es doch mal in den großen Foren oder über FB, ich drück auch alle Daumen, das ihr eine gute Pflegestelle bekommt.
Lieben Gruß von Elvi, Esmeralda, Ronja und Urmel, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen
Benutzeravatar
Elvira B.
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.2014
Wohnort: Gera
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 1
Meine Hunde heißen: Gelja von der Goldloks Rose
Wurfdaten: 06.06.2003
Rasse oder Mix: Zwergpudel
Meine anderen Tiere: 3 Meerschweinchen

Re: Schäferhund sucht pflegestelle

Beitragvon ayra » 24.05.2016 11:10

Ich würde es auch über FB versuchen.... oder über die Hilfsorgas... die haben immer Pflegestellen, vielleicht ja auch für solche Fälle...
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen


Zurück zu "Gästebuch"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast