Was nutz Ihr im Wasser ?

Grüße, Kommentare, Bemerkungen, Hinweise, Kritik, was auch immer Ihr uns schreiben möchtet...

Was nutz Ihr im Wasser ?

Beitragvon Schnappi2010 » 03.04.2010 15:21

Ich suche Wasserspielzeug aber auf Zoo+ finde ich nur das was ich schon kenne und meist doch unter geht (war meine Erfahrung die letzten zwei Jahre).

Habe nun was gefunden Easy Glider und ein Formball der recht gut sein soll, hat da jemand schon Erfahrung mit machen können ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Schnappi2010
 
Highscores: 22

Re: Was nutz Ihr im Wasser ?

Beitragvon ayra » 07.12.2010 23:28

Hallo Schnappi,
meine Bordermaus hat erst letzten Sommer Wasser betreten.... immerhin schon bis zum Bauch. Da war ich schon sehr stolz drauf. Soweit, dass wir Spielzeug für´s Wasser brauchen ist es also leidern nocht nicht... :wink:
Mein Collie-Mix ist zwar schon eher ein Seehund, aber er spielt kaum .... Er ist immer im dicksten Gestrüpp zu finden, da wo die meisten Zecken sind... und dort verfolgt er geheimnisvolle Spuren, die üblicherweise im Nichts enden... :cool:

Vielleicht kann Dir jemand anders weiterhelfen...!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 07.12.2010 23:28.
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen


Zurück zu "Gästebuch"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast