was ist das??ne warze?

Erfahrungsaustausch bei Erkrankungen

Re: was ist das??ne warze?

Beitragvon Nicki&Balu » 27.03.2009 18:13

ja habe mich auch entschloßen es einzuschicken. werd nächste woche den TA nochmal anrufen und ihm den termin bestätigen und ihm sagen das ich beides einschicken lassen will..
Nicki&Balu

Highscores: 22

Beitragvon Nicki&Balu » 23.04.2009 19:16

so heute war der tag X.

balu hat es soweit ganz gut überstanden, allerdings scheint es ihm nicht so gut zu gehen jetzt ich bin der meinung ihm ist schlecht ung ich würde glatt sagen das er auch kopfweh hat. beides ist raus und ist eingeschickt worden. jetzt haben wir natürlich das schlabber problem eigentlich wollte ich den kragen vermeiden, deshalb war ich extra nochmal los und wollte ein body kaufen aber hier auf dem dorf im kik gibt es sowas nicht :sad: nun ja morgen fahr ich einkaufen und da muss ich meinen armen baby wohl doch den ollen kragen um machen. im mom liegt er in seinem körbchen, was eigentlich ims chlafzimmer steht, und schläft. armer balu. aber morgen sieht die welt schon wieder anders aus er aht es halt nicht so mit den narkosen, bei der gelegenheit hat der TA gleich mal auf seinen abgebrochenen zahn geschaut, aber gott sei dank ist da alles zu und es brauch nichts gemacht werden.
balu sit glaube ich der lieblingskunde vom TA er sagt immer das er ganz toll ist und seeehr intelligent (rechtschreiben? keine ahnung hab auch kopf und bin hunde müde, man könnte fast denken ich hab die narkose bekommen) :cool:

so leute wir scheinen die die narkose wohl zusammen zu verdauen deshalb werd ich mich mal wieder aufs sofa begeben. :by:
Nicki&Balu

Beitragvon ayra » 23.04.2009 19:49

Aber Ihr habt es überstanden, Nicki. Das ist doch schon mal super soweit.
Eure Köpfe werden morgen weit weniger weh tun und die Zeit mit Trichter kriegt Ihr auch noch hin. Ist ja vermutlich nicht das erste Mal, dass Balu Trichterträger ist.
Bin froh, dass es hinter Euch liegt. Nun warten wir nur noch gemeinsam auf die Ergebnisse.
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Highscores: 1
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Beitragvon Nicki&Balu » 23.04.2009 20:39

in 10 tagen geht es zum fäden ziehen und dann gibt es auch das ergebniss.
oder besser gesagt die ergebnisse. einmal hat er schonmal trichter gehabt aber das fand er logischer weise nciht gerade toll. heute nacht komt er mit ins bett ohne tricher mals chauen ob es klappt, jetzt geht es ihm schon besser, waren draußen und dann hab ich ihn gefragt ob er hapstihapsti machen möchte das ist natürlich das schönste für ihn gewesen ENDLICH fressen gab ja heute morgen nix. naja morgen wird die welt schon wieder anderes aussehen und vielleicht finde ich morgen beim einkaufen ja noch ein body :bigsmile:
Nicki&Balu

Beitragvon ayra » 23.04.2009 21:43

Hätten wir auch früher dran denken können, Wolle hatte ja auch einen, der sich dann etwas geweitet hatte. Nun könnte er ja Balu passen, aber ob der für Jungs nicht evtl. doch anders geschnitten ist....?
Ich suche morgen früh mal.
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Beitragvon Nicki&Balu » 24.04.2009 07:32

er hat ihn doch nur drine an von daher muss er nicht anders geschnitten sein. :wink: ja ich hätte auch mal früher dran denken können und mal hier im forum fagen können. naja nun muss er heute erstmal mit den trichter vorlieb nehmen wenn ich einkaufen bin.
Nicki&Balu

Beitragvon Nicki&Balu » 24.04.2009 15:03

so hier mal 3 bilder von heute balu geht es soweit ganz gut er quitsch nur hin und wieder vor sich hin.

Bild Bild Bild
Nicki&Balu

Beitragvon ayra » 24.04.2009 19:29

Aber kleiner Wurm....zum Glück hat er ja Dich!!! :ggg55:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Beitragvon Nicki&Balu » 24.04.2009 19:35

ich glaub ihm gefällt das gar nicht so schlecht immerhin darf er die nächsten tage immer bei frauchen im bett schlafen :bigsmile: aber da hör ich das wenigstens sofort wenn er schlabbert.
Nicki&Balu

Beitragvon Claudia » 25.04.2009 09:05

Hallo Nicki,

ich wünsche Balu eine baldige Genesung :0337rainbow: :0337rainbow: ... und hoffe natürlich auf gute Nachrichten, wenn der Befund da ist!
Claudia

Beitragvon Nicki&Balu » 25.04.2009 10:18

mit dem schlabbern geht es einiger maßen wenn ich nciht da bin muss er mit dem trichter klar kommen wenn ich da bin ist er nackig und nachts auch das klappt soweit gut ich denke schwierig wird es erst richtig wenn es richtig anfängt zu verheilen und richtig juckt.
ansonsten ist er fit, toben darf er auch hat der doc gesagt von daher gibt es heute ein schleppleinen spaziergang mit caro und idefix aber ich habe natürlich immer einen blick auf die wunden :wink:
Nicki&Balu

Beitragvon Idefix » 25.04.2009 11:01

Tja!Einen Schleppleinenspaziergang! :surprise: Nichts mit viel toben=Leinengewirr!! :evil: Habe hier schon einen ganz traurig guckenden Hund auf dem Schoß sitzen. :cry:
Wollten ja eigentlich zum Kanal,aber Balu darf nicht ins Wasser.Idefix geht da eh nicht rein,vielleicht aber beim nächsten Mal mit Balu zusammen?????!!!!!!!! :frage:
Bis gleich! :10hallo2:
Idefix

Beitragvon ayra » 04.05.2009 16:46

Hallo Nicki,
hast Du nun die Ergebnisse von den eingeschickten Proben?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin

Beitragvon Nicki&Balu » 04.05.2009 16:52

ups sorry in der aufregung und beim essen machen voll vergessen!!

Balu alles keine tumore!hautveränderungen aber gutartige!!auch keine entzündetet talgdrüsen oder so kann euch den bericht ja später mal abschreiben.

die bartis ahben kokzidien dachte ich mir aber shcon ist normal wenn sie von draußen tiere bekommen. wird dann demnächst behandelt
Nicki&Balu

Beitragvon ayra » 04.05.2009 17:11

Hey, DAS sind doch die guten Nachrichten des Tages.....! :0337rainbow:
:88n: :88n: :88n:
Da bin ich aber sehr froh und sehr erleichtert. Und sowas vergisst Du zu erzählen......?!? :surprise:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
ayra
Site Admin