Regen-Schlamm-Schlammschweinewetter

Fellpflege und mehr

Regen-Schlamm-Schlammschweinewetter

Beitragvon ayra » 18.10.2011 10:27

Da ich entgegen meiner sonstigen Überzeugung derzeit den Flur 3 mal am Tag putze.... :aaaah:

hab ich mich mal umgehört...
Kennt jemand diese Tücher... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gibt es Erfahrungswerte...?
Nutzen die wirklich was...?
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: Regen-Schlamm-Schlammschweinewetter

Beitragvon Poldi » 18.10.2011 10:49

Ich habe vor Jahren mal ähnliche Handtücher bei KIK gekauft- die muss man erst nassmachen, bevor sie saugen... Völlig paradox in meinen Augen, aber es hat funktioniert.
Leider waren sie für mich im Griff ähnlich unangenehm wie Mikrofaser, ich blieb immer darin hängen und deswegen sind wir wieder zu den guten alten ausgemusterten Gästehandtüchern zurückgekehrt, damit werde ich aus dem Bekanntenkreis "zugeschmissen".
Poldi
 
Highscores: 22

Re: Regen-Schlamm-Schlammschweinewetter

Beitragvon janajoey » 18.10.2011 17:25

genau diese kenne ich auch nicht, aber wie poldi hab ich ähnliche!
die sind grün und muss man auch vorher anfeuchten, die fühlen sich eher schwammig an und saugen super den dreck aus dem fell.
ich find sie sehr praktisch! die gab es mal bei fressnapf (glaub ich).
Bild


Wenn sich im Paradis eine Hundeseele und eine Menschenseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.

liebe grüsse caty, jana und joey
Benutzeravatar
janajoey
 
Beiträge: 1364
Registriert: 10.2008
Wohnort: Steyerberg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 3
Meine Hunde heißen: jana, joey, ishan
Rasse oder Mix: sh-podenca-mix, sh-gr. schweizer-mix, saluki
Meine anderen Tiere: schlangen, aquarien


Zurück zu "Pflegetipps"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast