MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Mit dem Hund unterwegs

MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Beitragvon Milomann » 11.02.2009 08:23

Hallo zusammen... also ich muss euch doch mal vorab berichten das MILO und ich das erste mal gemeinsam in den Urlaub fahren. .. Wir haben für den Sommer mit meiner Schwester und den Kinderen ein Ferienhaus an der Ostsee gebucht. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe sind sie dort sehr Hunde freundlich. Könnt ja mal rein schauen unter

www.suessau.de

Wir freuen uns schon total .. unser erster Urlaub und dann an die See :0337rainbow:
Milomann
 
Highscores: 22

Re: MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Beitragvon ayra » 11.02.2009 08:33

Gratuliere! Ich freue mich schon auf Urlaubsbilder! So Milo unter einem Sonnenschirm mit Sonnenbrille auf oder etwas in der Art....! :lol:
Bild
Beste Grüße
Suse
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayra
Site Admin
 
Beiträge: 7141
Registriert: 10.2008
Wohnort: Hesel
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 2
Meine Hunde heißen: Wolle und Karel
Wurfdaten: 15.6.2006 und 15.8.2005
Rasse oder Mix: Border-Mix und Collie-Mix
Meine anderen Tiere: Ponys Gusti und Lucky und die Bienen

Re: MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Beitragvon Drea » 11.02.2009 09:51

Huhu,

das sieht ja richtig gut aus...genau Bilder machen nicht vergessen *g*
Drea
 
Highscores: 22

Re: MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Beitragvon flüstertüte » 11.02.2009 14:15

Oh wie schön Dagi :10hallo2: . Sehr idyllisch, bitte, bitte Urlaubsbilder :mrgreen:
flüstertüte
 
Highscores: 22

Re: MILO FÄHRT ZUR OSTSEE

Beitragvon Milomann » 12.02.2009 10:06

ohh jeee dann muss ich bis dahin nochmal üben das mein Milomann nicht immer durch die Gegend flitzt :-)))) :lol:
Milomann
 
Highscores: 22


Zurück zu "Reisen mit dem Hund"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast