urlaub in dänemark

Mit dem Hund unterwegs

Re: urlaub in dänemark

Beitragvon Grisu » 30.06.2011 20:01

Poldi, wieso, schön Texel, da fahren bekannte von mir mit Hunden und Pony´s hin, schön vor die Kutsche spannen, der andere Teil reitet und die Hunde laufen mit. Soll total schön da sein. Aber für deinen Männe ist das wohl zu viel Streß, was? :grins: Deshalb habe ich keinen Mann mehr :lol:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Liebe Grüße von Katrin mit Grisu
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 585
Registriert: 06.2011
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Meine Hunde: 1
Meine Hunde heißen: Grisu
Wurfdaten: 08.05.2008
Rasse oder Mix: Parson-Jack Russell mix
Meine anderen Tiere: Garnelen

Re: urlaub in dänemark

Beitragvon Poldi » 01.07.2011 00:01

Mal eben 4 Ponies, 2 Hunde und mich auf einen Haufen ertragen? :lol:
Neeee- das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten... :88n:

Mal schauen, ob wir es dieses Jahr im Herbst wieder nach DK schaffen- am liebsten würde ich dort ja wieder Weihnachten verbringen- aber man kann ja nicht alles haben... :wink:
Poldi
 
Highscores: 22

Vorherige

Zurück zu "Reisen mit dem Hund"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast