Urlaub fast am Deich(Nordsee)

Mit dem Hund unterwegs

Urlaub fast am Deich(Nordsee)

Beitragvon Emma » 21.01.2009 20:08

und Norddeich Mole/Hafen ist in knapp 2km zu erreichen, unsere Homepage ist fertig und ab 1. April könnt ihr Urlaub machen kommen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Emma
 
Highscores: 22

Re: Urlaub fast am Deich(Nordsee)

Beitragvon Denise » 21.01.2009 20:34

Das sieht ja sehr nett aus! :smile:
Moritz liebt das Meer!!

Ist der Garten komplett eingezäunt?! Das sieht auf den Fotos fast so aus... Wenn ja, dann würde ich das an deiner Stelle noch erwähnen - ist für Besitzer jagdlich ambitionierter Hunde immer gut zu wissen... :bigsmile:
Denise
 
Highscores: 22

Re: Urlaub fast am Deich(Nordsee)

Beitragvon Emma » 22.01.2009 07:55

danke dir für den Tip, nein ist nicht eingezäunt da ja die Pferdeweiden auch dabei sind und das würde glaub zu sehr nach Alcatraz aussehen da es bestimmt 2000qm ,,Ziergarten'' sind
Emma
 
Highscores: 22


Zurück zu "Reisen mit dem Hund"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast